Seiten

Dienstag, 29. November 2011

29.11.2011

Ich wollte eigentlich schon Gestern schreiben, doch ich hatte wenig Zeit, da ich erst spät am Abend von der Schule nach Hause gekommen bin.

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben habe.
Der Computer hat gesponnen- er spinnt jetzt noch immer einbisschen, weswegen ihr euch bitte nicht wundern sollt, warum ein versprochener Post ausbleibt- und ich konnte nicht ins Internet.
Nun sollte er wieder noemal funktionieren, doch wissen tut man das nie, oder?

Es wird ein paar Änderungen geben.
1. Werde ich in Zukunft nur mehr jeden 2. Tag schreiben, bevorzugt Dienstags, Donnerstags und Samstags. Das sind die Tage, an denen ich am meisten Zeit zur Verfügung habe.
2. Jeder Post wird sich auf ein Thema konzentrieren, wie schon die letzten Einträge, zum Beispiel an einem Tag Erdöl, am anderen etwas über einen Musiker oder so.
3. Ich werde ab nun meine Posts benennen, diesen noch nicht, da ich heute leider keine Zeit habe, um lange etwas zu schreiben.

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen