Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

10.11.2011

Ehrlich gesagt wüsste ich heute nicht, über welches Thema spezifisch ich schreiben könnte.
Ich habe den ganzen langen Nachmittag lang Hausaufgaben gemacht und Vokabeln gepaukt.
Mir schwirrt der Kopf sehr und ich habe ehrlich gesagt nicht einmal Lust, etwas zu lesen, obwohl heute die neuen Bücher angekommen sind!
Kaum zu glauben, oder?
Deswegen werde ich mich heute kurz halten.
Ich muss sawieso noch ein paar Sachen für Deutsch Morgen ansehen.
Morgen habe ich nämlich meine erste Deutschschularbeit mit der neuen Lehrerin.
Es ist kaum zu glauben!
Die ganze Stunde hat sie versucht, uns zu beruhigen wegen der Schularbeit.
Und am Ende bekommen wir dann unsere letzten Aufsätze zurück.
Und was stand unter meinem?
"Falsche Form"
Und was bedeutet das?
Dass ich keine Problemaufsätze schreibe, sondern reine Argumentationen!
Dabei haben wir das bei unserer alten Lehrerin so für die Erörterungen so gelernt.
Einleitung, Hauptteil mit Argumenten, ein Lösungsvorschlag und dann die eigene Meinung.
Und genau das habe ich gemacht!
Und ihr weiterer Kommentar?
"Was du schreibst, lernt ihr erst im nächsten Jahr."
Super, oder?!
Und was soll ich Morgen nun machen?!
Ja, ich weiß.
Ich habe leicht Panik.
Nur ganz leicht.
Nun, auf jeden Fall hat sie gesagt, ich soll einfach so schreiben wie immer.
Da bin ich neugierig, wie sie bewertet!
Aber nun sollte ich wirklich noch etwas für die Englischschularbeit lernen nächste Woche.
Die nächste schreckliche Sache!
Die nächsten Wochen werde ich nur mehr unter Stress stehen!
Auf jeden Fall, Guten Abend!
Hoffentlich habt ihr nicht so viel Stress wie ich ;)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück für Morgen :-) Du machst das schon!

    AntwortenLöschen